Binnen einer Woche – 2 Fleischrinderschauen – 2 Champions, 2 Reservechampions, 6 Gruppen-, 2 Bemuskelungs- und 1 Gruppenreservesieg

Charolais Une CherieEs klingt wie ein Traum – ist aber Realität!
Beim 1. NÖ Fleischrindertag gab es eine Rekordauftrieb für die Rasse Charolais – knapp 40 aus den Bundesländern Niederöstrreich, Kärnten, Oberösterreich und Steiermark stellten sich dem spannnenden Richtwettbewerb. Von unserem Betrieb waren der BamBam MS-Sohn BERGFEX und die 5 Kalbinnen FAMEUSE, UNE CHERIE, BELLE, URBAINE und VENETIA mit dabei, wobei jedes Tier mindestens einen Preis errang. Höchst erfreut sind wir natürlich über die Championstitel für BERGFEX und FAMEUSE sowie den Reservechampiontitel für UNE CHERIE. Die „Draufgabe“ kam eine Woche später in der „Heimat der österreichischen Charolais“, bei der Kärntner Fleischrindermesse. FAMEUSE und UNE CHERIE konnten sich in ihren starken Gruppen durchsetzen und UNE CHERIE holte darüber hinaus den Gesamtreservechampiontitel.
Ein großes Danke ergeht auch an unsere fleißigen Helfer!Charolais Fameuse