Zwei Almfeste mit ORF Radio-NÖ Frühschoppen –

viele tolle wetterfeste Gäste, super Musik und ein spitzen ORF-Team!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden – den Musikern der Türnitzer Tanzlmusi und der Krainer Combo, den Interviewpartnern und dem gesamten ORF Radio-NÖ Team um Moderator Thomas Schwarzmann sehr herzlich für das engagierte Mitwirken am ersten Almfest bedanken.

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren wetterfesten Gästen, die für eine tolle gemütliche Stimmung gesorgt haben! Fotos findet ihr in Kürze in unserem Album!
Auch das 2. Almfest mit der offiziellen Wiedereröffnung war ein gelungenes Fest! Viele tolle Gäste, musikalische und kulinarische Schmankerl sowie eine Fleischrinderpräsentation mit sehr guten Tieren! Mit der Segnung des Schutzhauses ist nun die Teichhütte offiziell eröffnet!
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und allen Gästen sehr herzlich!!

Eure Familie Tröstl und das Teichhütten-Team